Jugend Söchering

Die Aktivitäten der Söcheringer Jugend

Neu in 2016: Neue Anmeldesituation und Schnupperzeltlager

Erstellt von Frank Fiedler am Samstag 23. Januar 2016

Liebe Jugendlichen,
nachdem bei uns in den letzten Jahren nur Kinder der Gemeinde Söchering ins Zeltlager mitfahren durften und es immer wieder zu Missverständnis bei den Mitschülern gekommen ist, haben wir für 2016 nun folgende neue Regelung eingeführt:
Alle Kinder die die 2. bis 4. Klasse der Grundschule Söchering besuchen, dürfen künftig mit ins Zeltlager fahren, unabhängig vom aktuellen Wohnort.
Wir hoffen das dies auf Zuspruch trifft und wir entsprechend viele Anmeldungen für das diesjährige Zeltlager bekommen.
Damit ihr uns (die Betreuer) auch mal kennenlernen könnt haben wir uns zudem einen Art „Tag der offenen Tür“ (wir haben es aber Schnupperzeltlager genannt) am 27.05.2016 eingerichtet. Auch hier freuen wir uns auf viele Zusagen und ein persönliches Kennenlernen.
Viele Grüße
Die Betreuer
Nachtrag 23.05.2016: Schnupperzeltlager ist abgesagt wegen zu geringer Beteiligung