Jugend Söchering

Die Aktivitäten der Söcheringer Jugend

Termine

Zeltlagertermine 2017

Geänderte Reihenfolge der Teilnehmergruppen in 2017. Bitte beachtet die getauschten Wochen für 2017. Hier nun unsere Zeltlagertermine:

Beim Völkerballspielen

Beim Völkerballspielen

Samstag, 29.07.2017 – Donnerstag, 03.08.2017

5. – 8. Klasse:
Wer jetzt in der 5. Klasse ist, darf schon bei den Großen mitfahren und sich tatkräftig beim Fahnenklauen engagieren oder beim allseits beliebten Nachtspiel mitmachen. Jeder der jetzt die 8. Klasse besucht, darf ein letztes Mal mit ins Zeltlager fahren und traditionell die letzte Nacht im Freien am Lagerfeuer schlafen.

Freitag, 04.08.2017 – Dienstag, 08.08.2017

2. – 4. Klasse :
Es dürfen auch heuer wieder alle Kinder mitfahren, die im Moment in der 2. Klasse sind. Wer jetzt noch in der 4. Klasse ist fährt noch bei den Jüngeren mit.