Jugend Söchering » Anmeldung

Jugend Söchering

Die Aktivitäten der Söcheringer Jugend

Anmeldung

Anmeldung für 2018

Manchmal geht es auch mit dem Rad zur Hütte

Manchmal geht es auch mit dem Rad zur Hütte

Schön dass ihr euch entschieden habt mit bei unserem Hüttenausflug zu fahren. Um sich anzumelden sind generell zwei Dinge zu erledigen: Ihr müsst das Anmeldeformular ausfüllen und die Teilnehmergebühr in Höhe von € 40,- begleichen. Diese bitte bis 25.10.2018 überweisen/einzahlen. Hier nun die Einzelheiten:

Anmeldeformular

Das Anmeldeformular könnt ihr folgendermaßen ausfüllen:

  • Über unser Online Formular hier: Anmeldeformular
  • Bei der Gemeinde Obersöchering, Egenriederweg 2, (zu den bekannten Öffnungszeiten) Dieses Jahr nur online!
  • Bei der Sportvereins Geschäftsstelle, Egenriederweg 4, (zu den bekannten Öffnungszeiten) Dieses Jahr nur online!

Die Papier- Anmeldungen bitte von den Eltern (sofern ihr noch keine 18 seid) unterschrieben lassen und in den Briefkasten an der Geschäftsstelle des Sportvereins einwerfen.

Überweisung/Einzahlung

So wichtig das Anmeldeformular auch ist, die Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn die Teilnehmergebühr auf unserem Konto eingegangen ist:

Bank: VR-Bank Werdenfels eG
BLZ: 703 900 00
Zahlungsempfänger: Abteilung Jugend Sportverein Söchering
Kontonummer: 34 12 65 2
IBAN: DE52703900000003412652
BIC: GENODEF1GAP
Betrag: € 40,-
Verwendungszeck 1: Hüttenausflug 2018
Verwendungszeck 2: Vorname, Nachname, Geburtsdatum

Fragen / Unklarheiten

Solltet ihr noch Fragen haben bezüglich der Anmeldung, schreibt uns einfach eine Email über unser Kontaktformular.

https://www.zeltlager-soechering.de/">Jugend Söchering - Die Aktivitäten der Söcheringer Jugend| Impressum | Kontaktformular