Jugend Söchering

Die Aktivitäten der Söcheringer Jugend

Anmeldeformular – Zeltlager

Schön dass ihr euch dazu entschieden habt mit ins Zeltlager 2018 zu fahren. Mit dem folgenden Formular könnt ihr euch /eure Kinder verbindlich für das Zeltlager 2018 anmelden. Wir bitten um gewissenhafte Bearbeitung des Anmeldeformulars. Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Aber auch hier gilt, die Anmeldung ist erst mit der Überweisung abgeschlossen.

Daten des Kindes

Ja, ich möchte heuer mit ins Zeltlager fahren und melde mich hiermit an.

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)
. .

Klasse (Pflichtfeld)

Strasse/Hausnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Telefon Zuhause (Pflichtfeld)

Handynummer des Teilnehmers (falls vorhanden)

Eltern

Die/Der Erziehungsberechtigte/en ist/sind während der Ferienmaßnahme unter folgender Adresse zu erreichen:
unter der Adresse des Kindesunter folgender Adresse
Eltern-Adresse

Eltern-Ort

Eltern-Telefon

Tetanusimpfung

Die letzte Impfung des Kindes gegen Wundstarrkrampf (Tetanus):
Das Kind hat keine Tetanusimpfungwar am:
. .

Erkrankungen des Kindes

Sonstige bei der Ferienmaßnahme zu berücksichtigende Erkrankungen: z.B bei körperlicher Belastung (Asthma, Allergieen etc.)
liegen keine vor.sind folgende bekannt:
bitte ausführlich beschreiben:

Medikamente

Das Kind ist auf die Einnahme folgender/es Medikamente/es angewiesen:
Nein, keineJa, folgende:
Name des Medikaments, Dosierung etc. ausführlich angeben:

Versicherungsschutz des Kindes

Das Kind ist bei der folgenden Krankenkasse versichert.
Name der Krankenkasse (Pflichtfeld)

Versicherter (Name) (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Versicherter)

Veröffentlichen im Internet

Die während des Zeltlagers von den Kindern aufgenommenen Fotos werden auf den Internetseiten der Söcheringer Jugend veröffentlicht. Zudem wird deine erfolgreich Anmeldung auf der Homepage mit dem Name angezeigt. Hiermit bin ich einverstanden:
JaNein

Emailadresse

Ich möchte noch meine Emailadresse angeben, dann erhalte ich eine Bestätigung meiner Anmeldung, sowie die wichtigsten Informationen:

Datenschutzerklärung

Einverständniserklärung

* Wir/ ich erkläre/n, dass wir/ich die vorstehenden Fragen gewissenhaft beantwortet habe/n und keine weiteren Behinderungen und Beeinträchtigungen vorliegen. Auch besteht sonst gegen die Teilnahme des Kindes am Zeltlager keine gesundheitlichen/ ärztlichen Einwände.

Die Anmeldung ist ausgefüllt worden von (Name des Erziehungsberechtigten): (Pflichtfeld)


Fragen / Unklarheiten

Solltet ihr noch Fragen haben bezüglich der Anmeldung, schreibt uns einfach eine Email über unser Kontaktformular.